Herzliche Einladung zur Podiumsdiskussion:
Herausforderung meistern. Chancen nutzen. Transformation gestalten.

In vielen Bereichen der Wirtschaft sehen wir uns mit Transformationen konfrontiert, die schwierigste Herausforderungen mit sich bringen. Das birgt aber auch große Chancen in sich. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Transformation in vielen Bereichen politisch klug gestalten können.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass ich zu einem Austausch mit besonderen Gästen aus der Politik, der Wirtschaft und aus den Gewerkschaften einladen darf.

Montag, 14. November 2022, 18:00 Uhr
Podiumsdiskussion
Herausforderung meistern. Chancen nutzen. Transformation gestalten.

Leonardo Hotel Munich South
Hofmannstr. 1
81379 München

Podiumsgäste:
• Alexander Schweitzer (MdL), Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung des Landes Rheinland-Pfalz

• Anette Kramme (MdB), Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Arbeit und Soziales

• Andrea Lübke, Senior Vice President Corporate Strategy, MTU Aero Engines

• Sibylle Wankel, 1. Bevollmächtigte IG Metall München

Uns erwartet eine spannende Podiumsdiskussion – über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Eine kurze formlose Anmeldung per Mail (sebastian.roloff.wk@bundestag.de) ist nicht zwingend notwendig, hilft uns aber bei der Planung. Vielen Dank im Voraus.