News2022-01-24T16:27:07+01:00

„Der Staat muss in jeder Lebenslage für seine Bürgerinnen und Bürger da sein, wenn diese Unterstützung brauchen.“

Münchner Transformationskonferenz am 14.11.2022

3. November 2022|

Herzliche Einladung zur Podiumsdiskussion: Herausforderung meistern. Chancen nutzen. Transformation gestalten. In vielen Bereichen der Wirtschaft sehen wir uns mit Transformationen konfrontiert, die schwierigste Herausforderungen mit sich bringen. Das birgt aber [...]

Sozialberatung in meinem Wahlkreisbüro

25. Januar 2022|

Die Unterstützung von Menschen in schwierigen Lebenslagen ist mir seit jeher ein wichtiges Herzensanliegen. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich Dr. Christian Milerferli für eine kostenlose Sozialberatung in meinem [...]

Mehr News

„Sie möchten mein Engagement für soziale Gerechtigkeit unterstützen?“

Nach oben