Die Unterstützung von Menschen in schwierigen Lebenslagen ist mir seit jeher ein wichtiges Herzensanliegen. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich Dr. Christian Milerferli für eine kostenlose Sozialberatung in meinem neuen Wahlkreisbüro in Untergiesing gewinnen konnte.

Herr Dr. Milerferli ist ausgewiesener Experte auf dem Gebiet und bietet seine Unterstützung und Beratung ehrenamtlich an.

Über die Aufnahme des Angebots in Ihre Terminhinweise würde ich mich sehr freuen.


Dienstag, 08. Februar 2022, 19:00 Uhr

Kostenlose Sozialberatung im Wahlkreisbüro von Sebastian Roloff (MdB)

 

Hilfe beim Ausfüllen von Formularen.

Hilfestellung beim Umgang mit Behörden.

Beratung bezüglich möglicher Ansprüche auf Sozialleistungen.

Es unterstützt und berät Dr. Christian Milerferli.

 

Ort:

Wahlkreisbüro Sebastian Roloff, MdB
Freibadstr. 9 (Rückgebäude)
81543 München

 

Anmeldung:

Coronabedingt und um längere Wartezeiten zu vermeiden ist eine Voranmeldung bis spätestens 06.02.2022 erforderlich:

christian.milerferli@spd-untergiesing.de | 0162-2826156