Kostenlose Beratungstermine im Wahlkreisbüro von Sebastian Roloff (MdB)

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Unterstützung von Menschen in schwierigen Lebenslagen ist mir seit jeher ein wichtiges
Herzensanliegen. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich in meinem Wahlkreisbüro gleich drei
Beratungstermine in einer Woche anbieten kann.

Wahlkreisbüro Sebastian Roloff, MdB
Freibadstr. 9 (Rückgebäude)
81543 München

Über die Aufnahme des Angebots in Ihre Terminhinweise würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Roloff, MdB

 

_ _ _ _ _
Montag, 17. Juli 2023, ab 17:00 Uhr
Kostenlose Studienberatung im Wahlkreisbüro von Sebastian Roloff (MdB)
Allgemeine Studienberatung und Orientierung über verschiedene Stipendien- und Förderprogramme.
Individuelle Beratung zu studienrelevanten Entscheidungen.
Es unterstützt und berät Dr. Bernhard Goodwin, Wissenschaftler und Vertrauensdozent.

>>>Anmeldung bis 13.07.2023 erforderlich: bernhard@goodwin.de

Dienstag, 18. Juli 2023, ab 13:00 Uhr
Kostenlose Beratung für Jobsuchende/Bewerber:innen im Wahlkreisbüro von Sebastian
Roloff (MdB)
Check der Bewerbungsunterlagen vor Ort und Beratung beim Erstellen des Anschreibens und eines
professionellen Lebenslaufs. Tipps für das Interview/Bewerbungsgespräch.
Es unterstützt und berät Dietmar Schöckel, Personaler, Coach und Autor eines Bewerbungsratgebers.

>>>Anmeldung bis 14.07.2023 erforderlich: pts2020@t-online.de

Donnerstag, 20. Juli 2023, ab 19:00 UhrKostenlose Sozialberatung im Wahlkreisbüro von Sebastian Roloff (MdB)
Hilfe beim Ausfüllen von Formularen. Hilfestellung beim Umgang mit Behörden. Beratung
bezüglich möglicher Ansprüche auf Sozialleistungen.Es unterstützt und berät Dr. Christian Milerferli.

>>>Anmeldung bis 16.07.2023 erforderlich: christian.milerferli@spd-untergiesing.de